Betriebsingenieur Mahlanlagen / Halden / Prod.- Sicherung (m/w)

K+S KALI GmbH

Zielitz

Dienstleistungen

Zielitz

Betriebsingenieur Mahlanlagen / Halden / Prod.- Sicherung (m/w) K+S KALI GmbH Zielitz Sicherstellung der Produktion in geplanter Menge und Qualität bei Gewährleistung des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes; Gewährleistung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit; Überwachung des fachgerechten Einsatzes der Maschinen und Anlagen.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Für Unseren Standort Zielitz Schnellstmöglich Einen Betriebsingenieur Mahlanlagen / Halden / Prod- Sicherung (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Sicherstellung Der Produktion In Geplanter Menge Und Qualität Bei Gewähr­leistung Des Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutzes Gewährleistung Von Sicherheit Ordnung Und Sauberkeit überwachung Des Fachgerechten Einsatzes Der Maschinen Und Anlagen Mit Dem Ziel Hoher Produktivität Qualität Und Minimaler Reparaturkosten Koordinierung Von Maßnahmen Innerhalb Des Verantwortungsbereichs Und Zu Schnittstellen Mit Anderen Bereichen (instandhaltung Energetik Trocknung/ Granu­lierung/logistik) Fachliche Führung Und Verantwortung Der Bereiche Mahlanlagen Auf­be­rei­tungs­prozesse Halden Und Produktionssicherung Im Vertretungsfalle Für Den Leiter Kcl-betrieb Einhaltung Und Umsetzung Aller Rechtlich Relevanten Vorschriften Und Betriebs­anweisungen Des Gesundheits- Arbeits- Umwelt- Und Brandschutzes Und Nachkommen Aller Pflichten Aus Der Bergrechtlichen Bestellung Im Ver­ant­wortungsbereich Mitarbeit Bei Der Laufenden Optimierung Der Fabrikanlagen Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Versuchs- Und Forschungsprogrammen Zur Weiterentwicklung Des Verfahrens Und Der Produktionsanlagen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Diese Kompetenzen Bringen Sie Mit: Ingenieur Oder Verfahrenstechniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten Und Sap Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Eigeninitiative Darauf Können Sie Sich Freuen: Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Sind Wir Der Größte Salz­pro­du­zent Der Welt Und Gehören Zur Spitzengruppe Der Internationalen Anbieter Als Dax-no­tier­tes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Ver­trauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir För­dern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Generationen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht Erfolgreich Und Lebendig Innerhalb Der Gruppe Betreut Die Gmbh Das Arbeitsgebiet - Und Magnesiumprodukte Weitere Informationen über Die Gmbh Erhalten Sie Auf Der Website Des Unternehmens Unter Www-gmbhcom Sie Möchten Ihre Persönlichkeit In Unsere Einzigartige Arbeitswelt Einbringen Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihr Ansprechpartner Herr Dr Scheele Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Betriebsingenieurin Elektrotechnik Dipl Diplom Ingenieur Ingenieurin Master Of Science Arts Engineering Elektroindustrie Industrie Elektrik Elektronik Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Maschinenbau Anlagenbau Technische Technisch Technik Techniker Technikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Leiter Leiterin Betriebliche Instandhaltung Instandhaltungsleiter Instandhaltungsleiterin Betriebstechnik Wartung Serviceleiter Serviceleiterin Versorgungsingenieur Versorgungsingenieurin Diplom Diplom-ingenieure Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieur Betriebsingenieure Betriebsingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieure Mechatronikingenieur Mechatronikingenieurin Mechatronikingenieure Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnikingenieure Sondermaschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstruktionsingenieurin Konstruktionsingenieure Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Bsc Beng Msc Meng Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Konstrukteur Konstrukteurin Konstrukteure Automotive Industrie Produktion Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Produktionstechniker Produktionstechnikerin Produktionsplanung Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Automatisierungsingenieure Sachsen-anhalt Magdeburg Gardelegen Wolmirstedt Burg Möckern Betriebsingenieur Mahlanlagen / Halden / Prod- Sicherung (m/w) Sicherstellung Der Produktion In Geplanter Menge Und Qualität Bei Gewährleistung Des Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutzes Gewährleistung Von Sicherheit Ordnung Und Sauberkeit Überwachung Des Fachgerechten Einsatzes Der Maschinen Und Anlagen Zielitz

Kfz-Mechaniker (m/w)
   K und S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers (Neuhof-Ellers )

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement
   K und S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo (Sehnde)

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)
   K und S KALI GmbH Werk Sigmundshall (Wunstorf)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)